in ,

Vainstream Rockfest 2014 bestätigt erste Bands – Dropkick Murphys Headliner

Das Vainstream Rockfest bestätigt heute erste Bands für die 2014er Ausgabe. Headliner werden die Dropkick Murphys sein.

Das Münsteraner Tagesfestival Vainstream Rockfest veröffentlichte heute seine erste Bandwelle. Ganz oben auf dem Plakat stehen die Folk-Punker von den Dropkick Murphys. Für die härtere Fraktion werden Heaven Shall Burn die Bühne zerlegen.

Ebenfalls am 5. Juli in Münser mit dabei: Stick To Your Guns, Of Mice & Men und While She Sleeps.

Für die beiden Bühnen am Haverkamp werden in naher Zukunft einige weitere Bands bestätigt. In den letzten Jahren konnte man immer wieder mit Hochkarätern aus dem Punk-, Hardcore- und Metalbereich rechnen. Auch in diesem Jahr werden sich die Veranstalter wohl nicht lumpen lassen.

Limitierte Early Bird Tickets gibt es hier.

 

 

Sonisphere 2014 in Hamburg – Supportacts bekanntgegeben

Deichbrand: Jan Delay ist erste Bestätigung