LineUp

Vainstream Rockfest gibt die ersten Bands der 2012er Edition bekannt

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Münsteraner Vainstream Rockfest hat heute auf seiner Webseite die ersten Bands bekannt gegeben. 11 an der Zahl sind es und erstrecken sich von Hip-Hop bis hin zum Hardcore.
Das Festivalgelände hinter der Halle Münsterland kann sich im Sommer mal wieder auf etwas gefasst machen. Heute wurden die ersten Namen für das am 30.06.2012 stattfindende Tagesfestival bekannt gegeben. Ganz oben mit dabei sind die Namen Broilers und K.I.Z. zu finden. Aber auch internationale Größen des Punk und Hardcorebereich konnten die Veranstalter für sich gewinnen. Die weiteren Bestätigungen im Überblick:

PENNYWISE
LAGWAGON
AUGUST BURNS RED
DEVILDRIVER
EMMURE
YOUR DEMISE
STREET DOGS
SKELETONWITCH
DEFEATER

Zur Zeit sind Early-Bird Tickets zum Preis von 39,90€ zzgl. Gebühren zu haben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0