Gossip

Vainstream: Ticket & Tshirt Bundle schnell vergriffen

Carolin Heim

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Ticket & T-Shirt Bundle ist ausverkauft! Trotz Meldung vom Vaintream, dass sich die Tickets langsam zu Ende neigen, verlängerte das Rockfest spontan sein Frühbucherrabatt vor dem Pfingstwochenende auf den 20.5. (endet 23:55 Uhr). Überraschend schnell waren das Ticket & T-Shirt Bundle nun innerhalb von zwei Tagen vergriffen.

Jetzt heißt es ranhalten und sich das Ticket vor dem Ende des Pfingstwochenendes zum Early Bird-Tarif sichern. Nach dem Pfingstwochenende wird es noch Tickets geben, dann für 60,90 Euro.

Bisher bestätigt auf dem wohl größten Ein-Tages-Festival aus dem Metal- und Hardcore-Bereich sind A Day To Remember, In Flames, Parkway Drive, Agnostic Front, Anti-Flag, Asking Alexandria, Boysetsfire, Callejon, Deez Nuts, H2O, Jennifer Rostock, Sondaschule, The Devil Wears Prada und The Ghost Inside.

https://youtu.be/Kn6uiPg7pX8

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0