LineUp

Vainstream verlegt Termin für Slayer

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Slayer waren nur am Download-Wochenende verfügbar. Und weil das Vainstream die Band unbedingt haben wollte, verlegt man nun sein Festival vor. Keine Frage also, wer der Headliner des Tagesfestivals ist.

Statt am 30.Juni wird man es bereits am 9.Juni veranstalten. Neu mit dabei neben Slayer: Broilers, K.I.Z., Mastodon, Caliban, Smoke Blow und Gojira.

Es ist ein radikaler Schnitt, von dem hinter vorgehaltener der Hand aber schon länger hören konnte. Karten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Ob sie allerdings auch problemlos umgetauscht werden können, ist nicht bekannt.

Nicht allen Bands passt die Verlegung in den Tourplan. Deswegen fallen Pennywise, Defeater und Skeletonwitch aus dem Programm.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0