Live

Verzögerter Aufbruch

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am heutigen Tag des ersten Flugs eines Heissluftballons dauerte doch alles ein wenig länger als ursprünglich geplant. Bei der Suche nach Gründen spielt sicherlich meine Unlust zu packen eine gewichtige Rolle. Immer wieder wurde der Rucksack zurück in die Ecke gestellt bis ich mich heute morgen um 9 dann doch aufraffen konnte. Nachdem auch die Tomaten im Garten neu angebunden worden sind bin ich nun auf dem Weg zum Bahnhof. Erwartete Ankunftszeit in Nürnberg etwa 15 Uhr. Nach dem Einchecken im Hostel wird mich mein Weg direkt ans Zeppelinfeld führen um noch ein paar Bilder vom Gelände zu schiessen – so man mich lässt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0