Neuigkeiten

Videopremiere: Efterklang – Between The Walls und Black Summer

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Efterklang. Bildquelle: efterklang.net

Nicht ein, sondern gleich zwei neue Musikvideos präsentieren die Dänen Efterklang heute um 20:15 Uhr via tape.tv. Die bedachten Songs Between The Walls und Black Summer stammen beide vom 2012er Album Piramida. Dessen vielschichtige Klangwelten träufelt die Band ihren Fans im November nochmal in die Ohren.

Viele Chancen Efterklang noch dieses Jahr live zu sehen bieten sich im deutschen Sprachraum allerdings nicht mehr. Während die UK-Tour üppig ausfällt, bleibts bei einem Konzert in der Wahlheimat Deutschland und einem Abstecher nach Österreich. Am 6.November gastieren die Indie-Rocker im Augsburger Ostwerk, zehn Tage später in der Arena Wien. Karten sind für beide Stationen für ca. 22 Euro zu haben.

Efterklang – Between The Walls

Efterklang – Black Summer

Mehr Videos von Efterklang gibt es hier auf tape.tv.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0