Neuigkeiten

Videopremiere: White Lies – There Goes Our Love Again

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Man kann nicht wirklich behaupten, dass die White Lies in dieser Saison besonders festivalaktiv seien. In unseren Breiten sieht man sie aber zumindest im September beim Berlin Festival.
Dort auch ziemlich sicher mit dabei der Song, für den sie heute ein neues Video präsentieren: There Goes Our Love Again – da geht sie wieder hin, unsere Liebe.

Auf mit der Augenmaske, rein ins Tanzoutfit und dann einfach mitzappeln.

Mag auch in Sachen Festival in diesem Jahr wenig in der Bandagenda stehen. Im November kann man für etwa 30 Euro dabei sein, wenn die White Lies durch die Clubs der Republik touren. Angesteuert werden neben Köln und Frankfurt auch München, Wien und Hamburg.
Details findet ihr unterhalb des Videos.


Mehr Videos von White Lies gibt es hier auf tape.tv

[tourdaten]white-lies[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0