Tour

Villagers: Konzerte in Köln, Erlangen, Frankfurt und Hamburg

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Villagers (Foto: MLK)

Die Konzerte der Villagers am Haldern Pop 2013 – einmal Sänger Conor O’ Brien mit Orchester in der Kirche, einmal in voller Besetzung auf der Hauptbühne – zählten für viele, eingeschlossen mir, zu den Höhepunkten des Festivals. Die kleine Deutschland-Tour im November/Dezember kann ich damit persönlich empfehlen.

Teil der Villagers Tour sind Konzerte in Köln, Erlangen, Frankfurt und Hamburg. Schon im September steht der Auftritt beim Berlin Festival 2013 im Tourplan.

Tickets für die Villagers Tour kosten circa 20 Euro.

[tourdaten]villagers[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0