in ,

Wacken ausverkauft und Festival des Jahres 2007

logo_wacken_open_air_20081.jpgGerade erst wurde das Wacken beim Live Entertainment Award als Festival des Jahres 2007 ausgezeichnet, da gilt es auch schon den Ausverkauf zu vermelden. Alle 65.000 Tickets sind and den Mann bzw die Frau gebracht.

Noch in der letzten Woche waren 5.000 Tickets im Verkauf, doch schon damals mahnten die Veranstalter zu Eile beim Kauf. Die Hoffnung für leer ausgegangene Festivalisten: Es wird sicher wieder Rückläufertickets geben, denn nicht alle die bestellen zahlen anschliessend auch.

Die Auszeichnung Festival des Jahres muss etwas relativiert werden. Neben dem Wacken waren nämlich nur zwei weitere Festivals nominiert. Dabei handelte es sich um das Haldern und Rock im Park.

The Offspring kommen zum Greenfield

Rocko del Schlacko bestätigt 3 Bands