Wacken bestätigt As I Lay Dying

Die Bestätigungsorgie des Wacken setzt sich nahtlos fort. Vor drei Tagen erst konnte man die Verpflichtung von Killswitch Engage vermelden. Nun ist man sich mit einem weiteren Hochkaräter einig, der sich ebenfalls dem Metalcore verschrieben hat: As I Lay Dying werden das Wacken 2008 bereichern.

Eigentlich waren As I Lay Dying bereits Bestandteil des 2007er Lineups, mussten aber wegen gleichzeitig stattfindender Warped-Tour absagen.

Weitere Absagen im letzten Jahr waren Lordi und Bullet for My Valentine. Man darf gespannt sein, ob auch diese sich noch im 2008er Lineup einfinden.

Schon jetzt kann das Wacken eine eindrucksvolle Liste an Bestätigungen aufweisen. Ihr kommen angekündigt haben:

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.