LineUp

Watain kommen zum Wacken 2012

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Für die kommenden 7 Tage hat das Wacken die Bestätigung von 7 “grossartigen” Namen versprochen. Den Anfang machen heute Watain.

Die schwedischen Black Metaler bringe ihre morbide Show und  das aktuelle Album “Lawless Darkness” mit in den Norden der Republik.

Trotz einer erneuten saftigen Preissteigerung auf 150 Euro konnten die Macher des Wacken schon über 30.000 Karten für den kommenden Sommer absetzen. Dann verwandelt sich das beschauliche Örtchen Wacken vom 2.-4.August erneut zum Mekka der europäischen Metalheads. Als Teilnehmer stehen neben Watain bereits die Scorpions als Headliner, sowie Six Feed Under, Endstille, U.D.O, Minstry, Hammerfall, GammaRay, Forbidden, Amon Armath, Axel Rudi Pell und Cradle Of Filth fest.

[festival]26806[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0