Bands, Konzerte

So war’s: Rise Against in Berlin

Rise Against in Berlin 2014, Foto: Sven Morgenstern
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kinners, ihr kennt das. Man nimmt sich was vor und zu chronischer Prokrastination kommen noch einige andere Faktoren hinzu (Feiertage etc.) – und schon geraten eigentlich fest eingeplante Veröffentlichungen ins Wanken. So geschehen mit unserem Bericht zum Rise-Against-Konzert in Berlin am 20. November letzten Jahres. Aus Zeitgründen verzichten wir auf einen Bericht, die Bilder wollen wir euch aber nicht vorenthalten. Nur so viel: Rise Against sind zurück! Und wie. Nachdem in den letzten Jahren Zweifel an ihren Live-Qualität laut wurden, wischte das Quartett in nullkommanix vom Tisch.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0