Festivals, Gossip

Was die Twittersphäre zum #Area4 zu sagen hat

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gleiches Recht für alle. Deshalb soll auch das Area4 mit einem eigenen Post bedacht werden, der sich den Tweets der Twittersphäre mit dem Hashtag #Area4 widmet.

Twitter hat sich als formidables, schnelles Informationsmedium in der Landschaft breit gemacht. Dort kann jeder sich zu Wort melden und seine Meinung in die Welt hinausblasen. Zum Beispiel auch via Handy vor einer Festivalbühne stehend.

Wer unsere Seite verfolgt weiss dass auch wir es häufig und gerne benutzen. In Bezug auf das Area4 2010 erhoffen wir uns ein breitgefächertes Meinungsabbild einfangen zu können inklusive Impressionen der Leute vor Ort. Vielleicht findet so auch das ein oder andere angehängte Bild seinen Weg zu uns.

Alle 5 Minuten werden automatisch 20 neue Tweets abgerufen, die mit dem Hastag #Area4 abgesendet wurden. Auf dieser Seite habt ihr zusätzlich die Möglichkeit den Twitterern schnell mit dem eigenen Account zu folgen oder auf ihre Tweets zu antworten.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0