Streams/TV

Westend Festival: Rockpalast überträgt live

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Drei Tage lang wird das Westend Festival ab heute im Dortmunder FZW jeweils drei  Indie-Rock Bands eine Bühne geben. Der WDR ist mit seinem Übertragungswagen vor Ort und wird das Geschehen live ins Netz übertragen.

>> Zum Westend Livestream

Quelle: Westend Festival

Zu sehen sein werden Gruppen wie Editors, Boysetsfire und Kvelertak.
Zum Auftakt heute geht es aber erst einmal etwas beschaulicher zu: Auftreten werden Baroness, Long Distance Calling und The Ocean. Die Häppchen gibt es dann morgen und am Samstag. Bezeichnenderweise sind diese beiden Tage auch schon seit längerer Zeit ausverkauft.

Heute startet der Livestream auf rockpalast.de ab 19:30 Uhr mit folgendem Zeitplan:

Zeitplan, 03.Oktober 2013
19:30 Uhr The Ocean
21:00 Uhr Long Distance Calling
22:30 Uhr Baroness

Lineup, 04.Okotber 2013
Truckfighters
Kvelertak
Boysetsfire

Lineup, 05.Okotber 2013
Talking Pets
New Desert Blues
Editors

Für heute und Samtag ist unser Steffen zum Westend geladen worden. Er dürfte ein paar Impressionen mit nach Hause bringen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0