Festivals, Gerüchte, Hotspot

Wir sind Helden bestätigen sich am Open Flair – Liquid Lightning sichern sich Slot durch Gewinn des Bandcontests

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wer heute auf der Homepage von Wir sind Helden vorbeisurft, wird mit einer Ankündigung überrascht: Die Deutsch-Rock-Poper um Judith Holofernes melden aus dem Urlaub zurück und kündigen sich am Open Flair an. Dort ebenfalls vertreten ist die Nachwuchsband Liquid Lightning, die sich jüngst in Kassel den Sieg im Open Flair Bandcontest sichern konnten.

Nur noch heute kann man die Frühbucherkarten  für das Open Flair für 63 Euro über die Homepage beziehen. Kinder von 12-14 zahlen 45 Euro. Ab morgen gelten höhere Preise und Wir sind Helden dürften offiziell ins Lineup finden.

[important color=green title=”Lineup Open Flair 2010″]3 Feet Smaller

Bela B
Broilers
Fettes/Brot
Jan Delay & Disko Nr.1
Levellers
Livingston
The Gaslight Anthem
Therapy?
TOS
[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0