Tour

Wizo gehen im Herbst auf Tour

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach den 2010/2011er Festivals und einer langen Pause danach, geht es für Wizo endlich wieder in die Clubs.

Viele Fans dachten schon, dass es das gewesen sei. Großangekündigte Reunion, Festivalshows, eine Albumankündigung und dann? Nichts. Und wie aus dem Nichts kam vor wenigen Wochen das neue Album der Schwaben.
Jetzt geht es einen Schritt weiter. Im Herbst und Winter geht es für Wizo auf ausgedehnte Clubtournee. Bis Cottbus als Support mit dabei: Schmutzki. Für die Konzerte danach wird eine ganz besondere, noch geheime Band als Gast angekündigt.

Do. 23.10. Stuttgart, LKA/Longhorn
Fr. 24.10. Nürnberg, Löwensaal
Sa. 25.10. Lindau, Club Vaudeville
Mi. 29.10. Mannheim, Maimarktclub
Do. 30.10. Völklingen, Hermann-Neuberger-Halle
Fr. 31.10. Pirmasens, Quasimodo
Sa. 01.11. Wiesbaden, Schlachthof
Mi. 05.11. Düsseldorf, Zakk
Do. 06.11. Köln, Live Music Hall
Fr. 07.11. Oberhausen, Turbinenhalle
Sa. 08.11. Leer, Zollhaus
So. 09.11. Osnabrück, Hyde Park
Di. 11.11. Bremen, Aladin
Mi. 12.11. Hannover, Faust
Do. 13.11. Braunschweig, Meier Music Hall
Fr. 14.11. Rostock, MAU Club
Sa. 15.11. Hamburg, Große Freiheit
Mo. 17.11. Berlin, Astra
Di. 18.11. Dresden, Reithalle
Do. 20.11. Cottbus, Gladhouse
Fr. 21.11. Magdeburg, Factory
Sa. 22.11. Leipzig, Werk II
Mi. 26.11. Erfurt, Centrum
Do. 27.11. Fulda, Kreuz
Fr. 28.11. Würzburg, Posthalle
Sa. 29.11. München, Backstage
Mo. 01.12. AT-Wien, Arena
Mi. 03.12. AT-Weiz, Volxhaus
Fr. 05.12. I-Meran, KIMM
Sa. 06.12. AT-Saalbach-Hinterglemm, Bergfestival

Tickets für alle Shows gibt es hier.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0