Neuigkeiten

Wolfmother: Neues Album steht in der Soundcloud

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wolfmother

Heute Morgen haben die australischen Stoner-Rocker Wolfmother ziemlich überraschend 60 Minuten neues Material verteilt auf 14 Tracks in die Soundcloud gestellt.

Das Baby hört im Moment noch auf den eher schlichten Arbeitstitel Record – was sich bis zum physikalischen Release ändern dürfte.
Wann der vollzogen wird, ist derzeit nicht absehbar.

Zuletzt konnte man Andrew Stockdale mit seinen Jungs im vergangenen Sommer performen sehen. Damals beispielsweise bei Hurricane, Southside, Open Air St. Gallen und Rock Werchter.
Für 2013 haben Wolfmother bisher Ende April lediglich einen Termin mit Aerosmith in Neuseeland fixiert.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0