Festivals, Gossip

Zeltbühne am Sonnenrot 09 steht bereits

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bis zum gestrigen Tag wurden am Echinger See -dem neuen Zuhause des Sonnenrot Festivals- bereits fünf Kilometer Bauzaun aufgestellt, 1500 Meter Lichterketten montiert und die Zeltbühne hat auch schon ihren Platz eingenommen. Es handelt sich dabei um ein 4-Master-Zirkuszelt, das am Wochenende Künstler wie Samy Deluxe, Peaches oder Tricky beherbergen wird.

Heute gehen die Aufbauarbeiten weiter, sowohl die Main Stage steht auf der Tagesordnung als auch der Produktions- und Backstage-Bereich mit Küchenzelten, Künstlergarderoben und Büro-Containern.

Am Donnerstag, den 16. Juli um 17 Uhr fällt dann der Startschuss, wenn die Campingflächen (Zelt- und Wohnmobilplätze) offiziell öffnen. Ab 19 Uhr können sich die Besucher bereits in der Metro-Party-Area auf ein entspanntes Festival-Wochenende einstimmen, Einlass auf das Festivalgelände am Freitag ist um 13 Uhr.

Impressionen vom Aufbau:

[autoviewer id=”349″ width=”640″ height=”480″]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0