Zwei Deutschlandtermine für Noel Gallagher und seine High Flying Birds

Neben unzähligen Festivals, die Noel Gallaghers High Flying Birds in diesem Sommer absolvieren, kommen sie im Oktober für zwei Einzelshows nach Deutschland.

Noel Gallagher
Der Ex-Oasis Kopf Noel Gallagher und seine Backingband werden am 3. Oktober in Düsseldorf und am 8. Oktober in Offenbach spielen. Tickets gibt es für 37,30€.

Einen Vorgeschmack kann man sich in Deutschland bereits im Juni unter anderem beim Hurricane und Southside Festival holen. Dort wird er jeweils die Blue-Stage co-headlinen.

Zuletzt waren Noel Gallagher’s High Flying Birds im März auf Tour in Deutschland. Beim Konzert in der Tonhalle in München waren wir dabei.

[tourdaten]noel-gallaghers-high-flying-birds[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Steffen Neumeister