Viel wusste man nicht vor der Infoveranstaltung zu der die Pressevertreter am gestrigen Abend in Berlin eingeladen wurden. Eigentlich war nur klar, dass es um die Festivals Kosmonaut, Melt und Splash geht.

Was dann jedoch angekündigt wurde, gleicht schon einer kleinen Revolution im deutschen Festivalmarkt. FESTIVALS.ZIP heißt das Projekt und möchte das Festivalgefühl des Sommers komprimiert in den Herbst tragen.

Viele Bands, der musikalischen Ausrichtung des Mutterfestivals entsprechend, an einem Tag in einer Halle, mit dem üblichen Festival Rahmenprogramm. So soll das ganze am Ende wohl aussehen.
Doch viel mehr Infos wollte man am gestrigen Abend nicht herausrücken. Man kann also gespannt auf die Dinge warten, die da kommen mögen.

Kosmonaut.ZIP, 29.10.2016, Hamburg, Inselparkhalle
Melt!.ZIP, 26.11.2016 Köln, E-Werk
Splash!.ZIP, 03.12.2016 München, Kleine Olympiahalle

www.festivals-zip.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here