Langsam beginnt die Gerüchteküche wieder zu brodeln: MelodicRock.com berichtet von einer geplanten Van Halen Tour in 2012 – mit drei Deutschland-Shows.

Van Halen

Von einer “vertrauenswürdigen Quelle” will die Seite von geplanten Van Halen Konzerten in Stuttgart, Dortmund und Berlin erfahren haben.  Terminlich nennt der Schreiber den 13. Juni.

Auch Festivals könnten Teil der Tour sein: Das Download Festival (8. – 10. Juni) bemühe sich um die US-amerikanische Hard-Rock-Band, so MelodicRock.com. Und auch das Sweden Rock Festival (6. – 9. Juni) wird im Artikel explizit genannt.

Ohne Erwähnung bleiben dagegen deutsche Festivals: Geht man jedoch davon aus, dass die Daten stimmen, könnten Rock im Park und Rock am Ring aber durchaus Austragungsorte für Festival-Auftritte Van Halens in Deutschland werden – zumindest würde es terminlich passen.

Wie vertrauenswürdig die Quelle tatsächlich ist, lässt sich schwer einschätzen. Das wird sich wohl erst zeigen, wenn die Bestätigungen für den Festivalsommer 2012 richtig anlaufen.

1 Kommentar

Comments are closed.