in

Stainds Mike Mushok: „Freue mich schon zurückzukehren und ein paar Sommerfestivals zu spielen“

Staind sind gerade erst von ihrer Europatour nach Hause in die Staaten zurückgekehrt. In einem Video für die Fans lassen sie die den Oktober Revue passieren und kündigen an: Wir kommen im Sommer wieder über den grossen Teich.

Gitarrist Mike Mushok spricht im ersten Teil des Rückblicks knochentrocken an, dass er sich schon auf den kommenden Sommer freut. Dann nämlich würde er mit Staind nach Europa zurückkehren um bei ein paar Festivals zu spielen.
Im Video hört es sich so an, als sei dieses Vorhaben dem Wunschdenken entwachsen und schon einige Termine fix.

Looking for to go back there and play some of the festivals this summer.Mike MushokGitarrist Staind

Nach 51 Sekunden im Video fällt der entscheidende Satz:

Stainds siebtes Album erschien Anfang September. In Amerika dominiert das durch härtere Gangart gekennzeichnete „Staind“ seit 6 Wochen die „Alternative Rock“ Charts.

(Danke sckofelng)

„Wir sagten uns: warum nicht was eigenes“ – Im Gespräch mit Dominik Weyand vom Mair1 Festival

Aus Mach1 wird Mair1 – 5 Bandbestätigungen zum Start