Das hätte so wohl nicht passieren sollen. Die für Freitag angekündigte, letzte Bandwelle des Groezrock Festivals hat nun schon vorzeitig das Licht der Welt erblickt. Unter anderem Thrice und Zebrahead bringt diese hervor.

Zebrahead

Die Kollegen von rock-metal-punk.org entdeckten die Infoseiten der noch nicht offiziell bestätigten Bands auf dem Server der Festivalhomepage. Allem voran sind dort Thrice zu nennen. Vor kurzem kündigten sie eine längere Bandpause an, vorher wollten sie jedoch noch einmal ausgiebig touren. Ob es die Band nach Europa verschlagen würde war bisher unklar, sollte mit der Groezrock Bestätigung allerdings klare Sache sein.
Weiterhin sind Zebrahead zu nennen, die schon vor den ersten Festivalbestätigungen reges Interesse am Groezrock äusserten. Nun können sie ihr Interesse stillen und sich das ganze vom Nahen anschauen.

Die weiteren Bands in der Übersicht: Chixdiggit, I Am The Avalanche, We Are The In Crowd und Jonah Matranga.

Mittlerweile sind die Infoseiten vom Server genommen, den Kollegen von rock-metal-punk.org liegen jedoch belastende Beweisscreenshots vor.

Ob in der finalen Welle noch weitere Bands hinzukommen, wird sich spätestens am Freitag zeigen.

[festival]24312[/festival]

(via)