Im Netz ist ein Flyer aufgetaucht, der möglicherweise die weiteren Neuzugänge des Download nennt. In der Zane Lowe Show wurden die drei CoHeads Biffy Clyro, Soundgarden und Chase And Status bestätigt. Ausserdem Tenacious D und You Me At  Six. Nach Mitternacht englischer Zeit, also 1 Uhr bei uns, sollen weitere 9 Namen in Radio1 über den Äther gehen.

Biffy Clyro sind aktuell mit ihrem kommende Doppelalbum beschäftigt. Dennoch ließen sie durchscheinen ein paar Shows im Sommer spielen zu wollen. Zum Download kommen sie, weil Metallica sie gebeten hat ihren CoHeadliner zu mimen. Für The Prodigy sollen Chase And Status die Massen aufwärmen. Soundgarden kommen zum allerersten Mal nach Donington und spielen wohl sonntags vor Black Sabbath.

Im Netz ist ein Flyer aufgetaucht, der valide aussieht und von Chis Cornell geleakt worden sein soll. Er zeigt als die mutmasslichen Mitternachtsbestätigungen Machine Head, Trivium, Lamb Of God, Devin Townsend Project, Devildriver, Little Angels, Anthrax, Ugly Kid Joe und August Burns Red.

(Danke)