Die selbsternannte beste Band der Welt lässt wieder von sich hören. Bevor ihr neues Album “auch” am 13. April erscheint, beglücken sie ihre Fans mit der EP “ZeiDverschwÄndung”. Diese erblickt am 2. März das Licht der Welt

“Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern’. / Hast du nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör’n?”, so beginnt die offizielle Pressemeldung auf der Webseite der Band. Vermutlich handelt es sich um ein Zitat aus dem Titelsong der EP.

Ein opulentes Ärzte-Jahr wird angekündigt. Die Rede ist von 32 Ärzte-Verfilmungen. Was damit gemeint ist, kann man wohl nur erahnen, aber scheinbar hat die Band mal wieder Ideen, welche so vermutlich noch nicht da gewesen sind.

Die Tracklist der EP:

1. ZeiDverschwÄndung
2. Mutig
3. Quadrophenia
4. Will dich zurück
5. ZeiDverschwÄndung (Video)

>>”auch” vorbestellen

Auch live wird die Band im Jahr 2012 kaum zu umgehen sein, neben einer ausgiebigen Arena-Tour spielen sie auch beim Greenfield, Hurricane und Souhthside Festival.

[tourdaten]die-aerzte[/tourdaten]