Festivals: Bandbestätigungen

Lollapalooza Berlin veröffentlicht finale Bandwelle

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit der heutigen Bandwelle schließt das Lollapalooza Berlin das Line-Up ab. 13 Bands geben noch einmal den finalen Schliff bevor im September die ersten Töne im Treptower Park erklingen.

Da haben die Veranstalter noch einmal ganz tief in die Schatzkiste gegriffen um die finalen 13 Bands für die 2016er Ausgabe des Lollapalooza Berlins hervorzuzaubern. Vorne dabei: Tocotronic. Die legendären Indierocker um Frontmann Dirk von Lotzow bringen nochmal ein wenig heimische Größe unter die sowieso schon hochkarätigen Bands.

lolla final

Das Lollapalooza Berlin findet am 10. und 11. September im Treptower Park in Berlin statt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0