Die morgige Bandwelle teast das Highfield mit einem Rätsel an. Sie nennen es Bandwellen-Glücksrad und das hier sind unsere Tipps..

Die meisten Bands sollten safe sein.
In diese Kategorie fallen: Von Wegen Lisbeth, Thees Uhlmann & Band, Feine Sahne Fischfilet, Royal Republic, Pennywise, Skindred (in Zeile 4 oder 5), Drangsal und Schmutzki.

Update:

oben rechts – Grouplove.

Zeile 4 Mitte: Dendemann. War 2018 schon da, hat nun aber ein neues Album draussen. Wiederholung daher absolut denkbar.

Ganz unten rechts: Wird das Late Night Special wieder aufgenommen? Dann wäre als würdiger Nachfolger von Scooter tatsächlich PUR für diesen Slot ein Kandidat.

Wackelig sind Bosse, weil 2017 im Lineup, 2018 dann auch performt. Ausserdem passt die Lücke nur mit etwas Phantasie. Gleiches gilt für Trettmann, ebenfalls in Zeile 2. SDP sind Dauergast beim Highfield, aber der Name ist schlicht zu kurz um ihn definitiv fest machen zu können.