Interna

Adventskalender 22.Dezember – Die Girlies vom Sonnenrot

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

zweiundzwanzigZweimal noch schlafen und das Christkind steht vor unserer aller, Tür. Beim Sonnenrot Festival hat es eine Ausnahme gemacht und bereits vergangene Woche vorbeigeschaut. Hübsch verpackt in einem grossen Karton hatte es den neuen Austragungsort mitgebracht. Das sorgte für Erleichterung beim Veranstalter und Freude auf Seiten der Festivalisten, denn wir dürfen uns auch 2009 über eine Ausgabe des Sonnenrot freuen.

Zumindest für den weiblichen Teil von uns haben wir passend zu diesem Anlass noch einmal das geeignete Outfit zu vergeben. 2 Girlieshirts in Grösse M warten heute auf ihre Gewinner. Die Herren der Schöpfung können natürlich trotzdem gerne mitspielen und das Shirt im Fall der Fälle ihrer/einer Freundin vermachen.

Gestern gabs ein Open Flair TShirt abzusauben. Bekommen wird es M. Glückwunsch.

Heute machen wir es Euch wirklich einfach. Versprochen…
Die Frage lautet…

Morgen ist es dann so weit: Das erste von zwei AC/DC Hallentourtickets finden neue Besitzer.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0