Gossip

Sonnenrot: Termin für 2012 ist da

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Als wir wegen einer potentiellen Beteiligung am Adventskalender nachfragten, war noch ungewiss ob und wie es mit dem Sonnenrot in 2012 weitergehen würde. Seit heute steht fest: Man findet statt – und das weiterhin an 2 Tagen.

Am 13. und 14 Juli wird man erneut in Eching bei München seine Bühnen aufbauen. An dem Wochenende setzt man sich -ohne Anspruch auf Vollständigkeit- der Konkurrenz von Melt!, Gurtenfestival, Rock Harz und FIB Benicassim aus.

Wann man zu welchen Konditionen ins Ticketing einsteigt ist derzeit nicht bekannt. Gleiches gilt für den Zeitpunkt der ersten Bandbestätigung/en.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0