Gerüchte

Architects bestätigen sich fürs RockNHeim

Architects sind vielgefragt im Sommer 2014, Quell: Band
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wir warten noch immer auf etwa 15 Bestätigungen, die das RockNHeim 2014 vervollständigen. Einer der offenen Slots geht an die Architects.

Die Mathcore-Band aus dem englischen Brighton kündigt sich selbst per Tourdaten für Samstag, den 16.August, beim RockNHeim an.

Im Juni starten die Architects ihre Festivaltour, die sich bis Ende August erstreckt. Ihren Anfang nimmt sie bei Rock am Ring und Rock im Park, die genau wie das RockNHeim von der Marek Lieberberg Konzertagentur ausgerichtet werden.
Damit nicht genug. Auch das Vainstream präsentiert die Band am 05. Juli.

Schon jetzt geizt das RockNHeim nicht mit Höhepunkten. Neben den Beatsteaks, Billy Talent und Outkast darf man sich auch auf Placebo, The Prodigy und Deichkind freuen. Electroaffine Besucher kommen dank Deadmau5 und Skrillex auf ihre Kosten.

Dank an Garo Ka, der uns diesen Hinweis per Twitter gesteckt hat.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0