Gerüchte

Crystal Castles, Richie Hawtin und Peaches nach wwwROCKFESTIVALSat auch am UAF

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Obwohl der Live-Ticker zur Pressekonferenz bei den Kollegen von rockfestivals.at am gestrigen Abend eher mager ausgefallen war, und reichlich Informationen über den persönlichen Bierkonsum der Redakteure enthalten hatte, liefert er uns heute neue Namen für die Gerüchteküche. Man sei “gut informiert” und könne Crystal Castles, Richie Hawtin und Peaches auf die Liste der Gerüchte mit aufnehmen. Das sei zwar “noch geheim und vollkommen unbestätigt”, aber der Fakt, dass die Kollegen bei der Pressekonferenz vor Ort waren, und dort sicherlich auf gut informierte Personen trafen, macht die Namen alles andere als unwahrscheinlich.

Das UAF findet vom 16.-18. Juni statt und kann bereits über 30 Namen auflisten. Darunter: Fatboy Slim, Paul Kalkbrenner, Modeselektor und Laserkraft 3D.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0