Gerüchte

Der Patriot machts publik: H-Blockx, Itchy Poopzid, Boy Hits Car und Jupiter Jones am Big Day Out 6.0

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Update 15:00 Uhr:
Contra Promotion macht den Deckel drauf: H-Blockx werden auch beim Open Flair gastieren und zwar am 13.August – Festivalsamstag.

In seiner Onlineausgabe berichtet die Lokalzeitung Der Patriot gestern über Neuzugänge für Big Day Out 6.0 in Anröchte. Neben den H-Blockx würde man auf Itchy Poopzkid, Boy Hits Car und Jupiter Jones zurückgreifen, ist da zu lesen.

Letztere haben sich jüngst selbst schon angekündigt, Itchy Poopzkid und Boy Hits Car sind bei anderen K.O.K.S.-Festivals bereits eingetütet und von daher auch durchaus realistisch.

Bleiben die H-Blockx mit der man eine neue Band in den August einführt. Sie dürfen fortan auch als heisses Gerücht für Taubertal, Open Flair und Rocco Del Schlacco gehandelt werden.

Danke an Daniel für den Tipp.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0