Neuigkeiten

Die Ärzte: “Auch” bekommt ein Gesicht

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Vor allem bunt. Das war wohl die Massgabe von Die Ärzte als es um die Wahl für das Albumcover zu “auch” ging. Herausgekommen ist, wie wir rechts sehen können, ein Konstrukt das mich spontan an die 90er Jahre Gameshow “Glücksrad” erinnert. Schrill, bunt, schräg – Die Ärzte eben.

16 Songs sollen sich auf “auch” befinden. Am Freitag, den 13.April, wird der Longplayer in den Regalen auf Blickfang gehen.

Vorab erscheint die EP “ZeiDverschwÄndung”  mit 4 neuen Tracks, zu haben ab 2.März.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API