Festivals, Gossip

Eight bands not to miss at Rock am Ring/Rock im Park

Friedlich liegt sie da, die Rock im Park Alternatage
Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

AnnenMayKantereit

Es gibt wenige Bands, die, ohne, dass man sie kennt, einem Schauer über den Rücken Jagen. AnnenMayKantereit ist so eine. Und es ist nicht der Ekelschauer den ein Xavier Naidoo oder Andreas Bourani auslöst. Es ist pure Emotion die diese Junge Band freisetzt. Dazu noch dieser sperrige Name der auf so vieles und doch so wenig schließen lässt. Muss man sich selber anschauen, lohnt sich aber definitiv.

Rock im Park – Freitag, 17:25, Arena Stage
Rock am Ring – Sonntag, 15:50, Alternatent

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0