Interna

Festivalisten Adventskalender Tag21: Handgemachter Fotokalender 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute gibt es wieder etwas äusserst exklusives in unserem Kalender – limitiert auf sehr sehr wenige Exemplare.
Dem heutigen Gewinner winkt ein Fotokalender für 2011 mit unseren schönsten Impressionen aus dem Festivalsommer 2010 – hier bei uns bastelt der Chef noch selbst. Mit Liebe und so.
Klingt fair? Dann nichts wie teilnehmen.

Einfacher Kommentar genügt. In dem solltest du uns Dein kreativstes Geschenk verraten, das an Weihnachten von Dir vergeben wird.

Eingegangen sein muss der er bis 24.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 25.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis heute Mitternacht kann man alternativ auch versuchen das FKP Scorpio CD-Paket mit The Gaslight Anthem, Artic Monkeys, The Asteroids Galaxy Tour und Veto zu gewinnen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0