in

Festivalisten Adventskalender Tag21: Handgemachter Fotokalender 2011

Heute gibt es wieder etwas äusserst exklusives in unserem Kalender – limitiert auf sehr sehr wenige Exemplare.
Dem heutigen Gewinner winkt ein Fotokalender für 2011 mit unseren schönsten Impressionen aus dem Festivalsommer 2010 – hier bei uns bastelt der Chef noch selbst. Mit Liebe und so.
Klingt fair? Dann nichts wie teilnehmen.

Einfacher Kommentar genügt. In dem solltest du uns Dein kreativstes Geschenk verraten, das an Weihnachten von Dir vergeben wird.

Eingegangen sein muss der er bis 24.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 25.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis heute Mitternacht kann man alternativ auch versuchen das FKP Scorpio CD-Paket mit The Gaslight Anthem, Artic Monkeys, The Asteroids Galaxy Tour und Veto zu gewinnen.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

25 Comments

Pinkpop Karten werden unverhofft günstiger – Kabinett lehnt Kultursteuererhöhung ab

The Tallest Man On Earth letzte Roskilde Bestätigung in 2010