Gerüchte, Hotspot

Frequency 2012 nicht mit Die Ärzte

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Update: Die Ärzte wurden mittlerweile von Veranstalter Harry Jenner offiziell dementiert. Sie werden nicht am Frequency 2012 spielen.

Nach Angaben von “oe24.at” ist für das Frequency 2012 bereits ein erster Headliner gefunden: Die Ärzte. Das Festival findet vom 16. bis 18. August 2012 statt.

Bisher wurde diese Bestätigung nicht offiziell gemacht. Erinnern wir uns: Für das Nova Rock 2012 kündigte “oe24” Die Toten Hosen an, was mittlerweile dementiert wurde.

Dennoch: Möglich  – und äußerst wahrscheinlich – wäre die Bestätigung. Die Ärzte feiern im kommenden Jahr ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Sie stehen bisher bei den FKP Scorpio Festivals Hurricane, Southside und Greenfield im Programm.Weil sie am Nova Rock bereits dementiert wurden, kommt in Österreich für Die Ärzte vor allem das Frequency in Betracht.

Wer näheres zum Frequency erfahren möchte, dem sei unser Review vom Frequency 2011 nahegelegt. Weitere Infos zu den Festivals 2012 gibt es in unserer Übersicht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0