Gerüchte

Groezrock: The Old Firm Casuals sind der nächste Leak

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Der nächste Name für das Groezrock stammt aus der gleichen Quelle wie ihr Vorgänger: Mad Tourbooking schreibt nach DYS auch The Old Firm Casuals ins LineUp der Belgier.

Im Oktober 2010 wurde die amerikanische Oi!/Street Punk-Band The Old Firm Casuals aus der Taufe gehoben. Gründungsmitglieder sind: Casey Watson (Look Back And Laugh/Never Healed) und Paul Rivas (Never Healed) und Lars Fredriksen (Rancid). Erste Frucht der Zusammenarbeit ist die 7 inch “Oi! The Boat” mit 4 Tracks. Bis zum Groezrock dürfte man sein Repertoire also durchaus noch ein bisschen erweitern.

Nebenaspekt: Seit längerem wird über ein Engagement von Rancid beim Groezrock spekuliert. Dass nun am 28.April ihr Gitarrist/Sänger Fredriksen vor Ort ist, dürfte den Gerüchten nicht eben abträglich sein. Doch man sollte seinen Optimismus etwas zügeln: In diesem Jahr waren sogar 50% von Rancid in Meerhout vertreten ohne dass die Band dann wirklich ins Programm gefunden hätte.

[festival]24312[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0