Gossip

Gurtenfestival: 90 Minuten-Video mit Impressionen der Jubiläumsedition

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wie fühlt sich das Gurtenfestival an? Eine 90minütige Dokumentation mit Interviews, Konzertausschnitten und Zuschauerimpressionen gewährt Blicke vor, hinter und auf die Bühne des schweizer Hauptstadtfestivals.

Ich kann Euch nur wärmstens ans Herz legen einmal reinzuschauen und dadurch vielleicht mit dem Gurten-Virus infiziert zu werden. Nebenbei frischt man sein schwizerduetsch auf – oder erkennt zumindest, dass es mit hochdeutsch teils sehr wenig zu tun hat.

Die “Musicnight” des SRF beinhaltet unter anderem Mitschnitte und Interviews von Die Toten Hosen (ab 54.Minute), Volbeat, Smashing Pumpkins, Hurts, Black Rebel Motorcycle Club, Friska Viljor, Triggerfinger, Sophie Hunger, Bastille, Reptile Youth, Seven, Kosheen, Beware Of Darkness und 77 Bombay Street.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0