Festivals: Bandbestätigungen

Gurtenfestival mit William Fitzsimmons komplett

William Fitzsimmons, Promofoto, Quelle: Gurtenfestival/Appalooza
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Im amerikanischen Singer/Songwriter William Fitzsimmons hat das Gurten den Eröffnungsact für die Hauptbühne am Freitag gefunden. Er besetzt den letzten Bühnenslot, der bis dato noch offen stand. Mit anderen Worten: Das Gurtenfestival hat sein Lineup komplett beisammen.

>> Gurtenfestival 2014 im Forum
>> William Fitzsimmons auf Tour 2014

Fitzsimmons wird seine verletzlich-melancholischen Folksongs dem schweizer Publikum am 18.Juli von 13-14:15 Uhr präsentieren. Nach ihm werden an jenem Freitag Family Of The Year, John Butler Trio, The Kooks und The Prodiy die Hauptbühen des Gurten für sich einnehmen.
Biffy Clyro, Massive Attack und Placebo sind die Headliner der übrigen Tage.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0