Gerüchte

Haldern Pop: Auch The Maccabees bestätigen sich selbst

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[Update: Der Zug ist wohl was an mir vorbeigefahren. Gestern gab es ein Bestätigungsvideo mit eben diesen beiden Bands]

Gestern haben es (The) Afghan Whigs getan, heute nehmen The Maccabees das Heft in die Hand. Beide Gruppen kündige sich Updates der Tourdaten am 11. August beim Haldern Pop an.

Wobei: Der per Handy eingeschobene Post von den Maccabees ist entweder T9-geschädigt oder man weiss doch nicht so genau wo man unterschrieben hat. Aber Harlden, Germany dürfte in Kombination mit dem Datum als Haldern durchgehen.

Man darf davon ausgehen, dass bald eine offizielle Bandwelle folgt.

Wer sich durch die beiden Ansagen bestätigt sieht zum Haldern Pop zu fahren, wird leider enttäuscht. Das Festival ist seit langem schon ausverkauft.

(Danke Christoph)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0