Festivals, Gossip

Haldern Pop offiziell ausverkauft

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bis auf 150 Tickets, die am 4.Juli in den Filialen des Partners Stadtsparkasse Emmerich Rees über die Theke gehen werden, ist das 25. Haldern Pop (7.-9. August) ausverkauft.
Jeder der sich an diesem Tag in einer der vier Filialen einfindet bekommt bis zu 2 Tickets aus dem letzten Kontingent ausgehändigt. Die Zeit des Anstehens soll vom Biersponsor des Festivals versüsst werden. Womit das wohl sein wird?

Eine Alternative Möglichkeit, doch noch an ein Haldernticket zu kommen bietet der Festivalpartner restorm. Auf deren Seite kann man als Belohnung für das Anlegen eines Accounts 2*2 VIP-Tickets gewinnen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0