LineUp

Haldern Pop: Sechstes Bestätigungsvideo online

Haldern Pop Logo, Bildquelle: Festival
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wüsste man es nicht besser, man müsste meinen das Haldern Pop hätte sich einen Scherz erlaubt und einfach einen Namensgenerator für Bands angeworfen. Hinter den uns in der Reaktion grossteils komplett unbekannten Namen stecken, da darf man sich aber sicher sein, wieder Musiker, die ihr Handwerk verstehen und es mit Herzblut ausüben.

Das heutige Video blickt in die Werkstatt eines altehrwürdigen Fahrradladens in Haldern.
Untermalt wird es von Douglas Dares Track Scars:

Die darin enthalten Neuzugänge:

Douglas Dare
Dakhabrakha
Luke Sital-Singh
Jherek Bischoff
Joe Banfi
Connan Mockasin
John Grant
Le Fields & The Expressions
James

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0