Gossip

Haldern Pop startet Vorverkauf am 1.Oktober

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am 1.Oktober startet das Haldern Pop in den Kartenvorverkauf für sein 30jähriges Jubiläum. Das liess gestern Nachmittag Stefan Reichmann, seines Zeichens Geschäftsführer des Veranstalters Raum 3, im festivaleigenen Forum wissen.

Haldern Pop (Foto: Christoph Buckstegen)

Zu welchen Konditionen die liebevoll gestalteten Hardtickets über den Tresen gehen ist noch nicht bekannt.
Eines ist aber ziemlich sicher: Der Ausverkauf der rund 5000 Karten wird nicht lange auf sich warten lassen. Letztes Jahr wurde am 30.Dezember die letzte für 94 Euro unters Volk gebracht.

Das Haldern Pop wird vom 8.-10. August 2013 in Rees-Haldern veranstaltet.

Sven war dieses Jahr vor Ort. Seine Eindrücke hat er in einem Rückblick verewigt.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0