Live

Highfield 2008: Impressionen vom Campingplatz

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kommt ein Fotograf auf die Idee sich auf den Campingplatz eines Festivals zu begeben, kann er einiges erzählen – vor allem visuell.

Folgende Bilder entstammen einem eben solchen Ausflug von Jan-Philipp Stehli, dem Bilderknippser, der Euch mit hochqualitativem Bildmaterial versorgt. Preiset seinen Namen und danket ihm dafür.

Wie man unschwer erkennen kann hält der positive Wettertrend des morgens an. Gegen frühen Nachmittag hatten wir eine kleine Schönwetter-Delle und langsam krochen die Erinnerungen an den Freitag wieder hoch.
In einer gemeinschaftlichen Aktion, bei der der Einzelgedanke zu einem Unum zusammengeführt wurde, konnte schlimmeres verhindert werden.

[autoviewer=216,700,550]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0