Gerüchte

Kaizers Orchestra beim Hurricane und Southside?

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Norwegische Rockband Kaizers Orchestra schickt sich an beim Hurricane und Southside Festival zu spielen. Offiziell bestätigt ist zwar nichts, jedoch gibt es eine sehr interessante Meldung auf der deutschen Fanseite kaizers.de, welche eng mit der Band selbst zusammen arbeitet.

In der Meldung mit der Überschrift Like a Hurricane from the Southside heißt es unter anderem:

Mutmaßungen über Teilnahme der Gruppe an größeren Festivals sind reine Spekulation und können hier nur spekulativ spekuliert werden.

Eine Aussage, die im ironischen Grundton der restlichen Meldung wohl nach einer recht eindeutigen Geschichte aussieht. Man darf gespannt sein, ob die nächste Welle dieses Gerücht bestätigt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0