Live

Live vom Pfingst Open Air 2009 – Vorschaumodus

Live Blogger

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

passauer-pfingst-open-air09_logoAn diesem Wochenende findet neben dem Pinkpop, dem Urban Art Forms und dem Rock Hard auch das Passauer Pfingst Open Air statt. Mit dabei für Euch und uns Mike (M) und teilzeitweise am Freitag auch Kerstin (K).

Zum ersten mal testen wir Livebloggen via Twitter.  Die Tweets  des Tages werden mit Zeitmarken versehen und dynamisch unten angehängt. Ein neuer Tag bringt einen neuen Post nach altem Schema mit sich. Viel Spass beim Einatmen der Atmosphäre! Nach dem Festival wird Mike seine Speicherkarte leeren und uns seine Bildergalerien hochladen.

10:48:45 PM: Morgen geht’s los! :) M

10:50:33 PM: Am meisten freue ich mich auf die Kilians und The whitest boy alive. M

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0