Live

Mein Timetable

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Stammleser wissen um die Rituale meiner Festivalanreise. Eines davon ist es, sich erstmalig grob mit den Bands und deren Spielzeiten auseinanderzusetzen. Das Ergebnis der letzten halben Stunde ist mein Grobplan bis Sonntag morgen. Wieso nur bis dahin? Ganz einfach: Mein Faltplan lässt nicht mehr Raum zum Schreiben :)
Wie immer werde ich die Zeit von Öffnung des Stagebereichs bis zum Ende des musikalischen Programms an den Bühnen verbringen um so viele Bands wie möglich aufzusaugen.
Wie komm ich nun auf saugen? Vielleicht liegts an der stillenden Mutter links neben mir, deren Kind enthusiastisch schmatzend an ihr rumknabbert…

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0