in

Mera Luna: Neues Quartett ins Programm aufgenommen

Es war Mitte August, kurz nach dem Festival, als das Mera Luna schon mit Termin, 666 Wildcards und ASP als erstem Partizipanten herausrückte. Seitdem war es ruhig, bis heute. Mit Within Temptation, End Of Green, Mono Inc. und The Beauty Of Gemina stellen sich 4 Neuzugänge vor.

Seit unserem letzten Blick hat sich das Festival auch entgegen der langjährigen Tradition vom 2.Augustwochenende auf das Erste verschoben. Mera Luna 2011 schart seine Jünger also schon am 7. und 8. August 2011 um sich.

Dem Wildcard-Ticketing ist man mittlerweile entwachsen. Wochenendtickets kosten im Moment 79 Euro und beinhalten 5 Euro Müllpfand.

[festival]15804[/festival]

T in the Park Headliner: Foo Fighters, Faith No More und Metallica?

Corey Taylor widerspricht: Kein neues Slipknot Album, aber möglicherweise Konzerte in 2011