LineUp

Mera Luna: Neues Quartett ins Programm aufgenommen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es war Mitte August, kurz nach dem Festival, als das Mera Luna schon mit Termin, 666 Wildcards und ASP als erstem Partizipanten herausrückte. Seitdem war es ruhig, bis heute. Mit Within Temptation, End Of Green, Mono Inc. und The Beauty Of Gemina stellen sich 4 Neuzugänge vor.

Seit unserem letzten Blick hat sich das Festival auch entgegen der langjährigen Tradition vom 2.Augustwochenende auf das Erste verschoben. Mera Luna 2011 schart seine Jünger also schon am 7. und 8. August 2011 um sich.

Dem Wildcard-Ticketing ist man mittlerweile entwachsen. Wochenendtickets kosten im Moment 79 Euro und beinhalten 5 Euro Müllpfand.

[festival]15804[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0