LineUp

Mera Luna sichert sich Hurts, VNV Nation, Project Pitchfork, Atari Teenage Riot, Funker Vogt, Mesh, Gothminister, Julien-K und A Life Divided

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wenn sich der Flugplatz in Hildesheim im August wieder schwarz färbt, dann weiß es jeder: Es ist wieder Mera Luna Zeit! Heute wurden wieder einige Bands für das Gothic-Festival in Niedersachsen bestätigt.

Allem voran sind wohl Hurts, die Durchstarter des letzten Jahres zu nennen. Die britische Synthie-Pop Band im Stile der 80er Jahre schafften es mit ihrer Single Wonderful Life bis auf Platz 2 der deutschen Singlecharts. Auf dem gleichen Platz konnten sie auch ihr Debutalbum Happiness platzieren.

Die weiteren Bestätigungen in Kürze: VNV Nation, Project Pitchfork, Atari Teenage Riot, Funker Vogt, Mesh, Gothminister, Julien-K und A Life Divided.

[festival]15804[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0