Kurzmeldungen

Metallica machen in 3D: Projekt soll 2013 in die Kinos kommen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

In einem sehr frühen Stadium sind die Bemühung Metallicas in 3D Einzug in die Kinos dieser Welt zu halten. Auf ihrer Webseite metallica.com bestätigen die Amerikaner die kursierenden Gerüchte, bitten aber gleichzeitig um Geduld: Es gäbe kaum mehr zu sagen, als dass man ein 3D-Projekt ins Auge gefasst habe und es 2013 in die Kinos bringen will. Sobald fundiertere Aussagen möglich wären, würde man die Fangemeinde updaten.

Doch schon vor 2013 bekommen europäische Fans Metallica auf die Ohren: Die diesjährige Metallica Tour führt die Band zu europäischen Festivals, etwa Download, Nova Rock und Rock am Ring/Rock im Park. Das dort in voller Länge zu präsentierende “Black Album” ist im US-Markt mit mehr als 15 Millionen abgesetzten Tonträgern der meistverkaufte Longplayer der letzten 20 Jahre.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0